Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum UNILAN Hildesheim » Vergangene Lans » UNI-LAN 9 » Fragen » Aufbewahrung von Hardware u.a. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishbong
N00B

Aufbewahrung von Hardware u.a. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo;
gibts da irgendwo einen Raum, wo man seine Hardware unterbringen kann, wenn man längere Zeit weg ist? Ich penn nämlich nicht irgendwo in der Mensa, weil ich 500m von der Uni weg Wohne.
Außerdem komm ich zu Fuß, d.h. ich werd 2x gehen müssen, wär nett wenn ich mich nicht um meine Hardware sorgen müsste.

31.10.2007 16:58 fishbong ist offline Email an fishbong senden Beiträge von fishbong suchen Nehmen Sie fishbong in Ihre Freundesliste auf
UHU UHU ist männlich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bisher ist nie was weggekommen, aber wir bieten dir an das du deine HW an der Theke abgeben kannst.

Siehe §9 der Regeln:
§9 Schlafen
... kann er sein Equipment bei den Organisatoren abgeben, diese übernehmen allerdings keine Haftung für Diebstahl o.ä.

31.10.2007 18:52 UHU ist offline Email an UHU senden Homepage von UHU Beiträge von UHU suchen Nehmen Sie UHU in Ihre Freundesliste auf
fishbong
N00B

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OK, Danke.

Hätte mir die ausführlichen Regeln wohl noch durchlesen müssen. Da gibt´s ja auch andere interessante Punkte:

§11 Gesundheit
Durch die extreme Beanspruchung des Körpers bei der Benutzung von Videospielen sollte nach etwa 60 Minuten Spielzeit eine Pause von 10 Minuten eingelegt werden. Für gesundheitliche Schäden wird keine Haftung übernommen.

Extreme Beanspruchung? OK, werd darauf achten und auch andere Teilnehmer darauf aufmerksam machen wenn sie nicht alle 60 minuten Pause machen. großes Grinsen

31.10.2007 20:29 fishbong ist offline Email an fishbong senden Beiträge von fishbong suchen Nehmen Sie fishbong in Ihre Freundesliste auf
rxzp8 rxzp8 ist männlich
Moderator

omg.....

naja ich bin schon gespannt drauf was du für hardware hast... mal sehen was ich davon gebrauchen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

01.11.2007 10:52 rxzp8 ist offline Email an rxzp8 senden Homepage von rxzp8 Beiträge von rxzp8 suchen Nehmen Sie rxzp8 in Ihre Freundesliste auf Füge rxzp8 in deine Contact-Liste ein

Gehe zu: