Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum UNILAN Hildesheim » Vergangene Lans » UNI-LAN 9 » Spiele » CS 1.6 Spieler vorhanden? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xes2seth xes2seth ist männlich
Erstie

CS 1.6 Spieler vorhanden? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wir langsam aussterben, möchte ich wissen, ob man auf dieser LAN auch noch ein paar CS-Spieler der alten Schule findet.

30.10.2007 16:56 xes2seth ist offline Email an xes2seth senden Homepage von xes2seth Beiträge von xes2seth suchen Nehmen Sie xes2seth in Ihre Freundesliste auf Füge xes2seth in deine Contact-Liste ein
Warhenner
N00B

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird zwar wieder ein Gerangel um die "Richtige" Version geben. Haben uns aber bisher immer auf einen Geeinigt^^

31.10.2007 11:10 Warhenner ist offline Beiträge von Warhenner suchen Nehmen Sie Warhenner in Ihre Freundesliste auf
xes2seth xes2seth ist männlich
Erstie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, habe mit Source kein Problem, zocke ich auch! Aber mit 1.6 bin ich eben aufgewachsen und davon kann man sich so schwer trennen Augenzwinkern

31.10.2007 16:59 xes2seth ist offline Email an xes2seth senden Homepage von xes2seth Beiträge von xes2seth suchen Nehmen Sie xes2seth in Ihre Freundesliste auf Füge xes2seth in deine Contact-Liste ein
rxzp8 rxzp8 ist männlich
Moderator

ich spiel notfalls auch cs oder css!

war ja auch einstiegsdroge!

aber alle die auch dod:s ihr eigen nennen sollen es auf aktuellen stand bringen!! wäre schön wenn doch mehr als 5 das spielen smile

31.10.2007 20:26 rxzp8 ist offline Email an rxzp8 senden Homepage von rxzp8 Beiträge von rxzp8 suchen Nehmen Sie rxzp8 in Ihre Freundesliste auf Füge rxzp8 in deine Contact-Liste ein

Gehe zu: