Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum UNILAN Hildesheim » Vergangene Lans » UNI-LAN 9 » Fragen » Internet ??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hat3 Hat3 ist weiblich
Erstie

Internet ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ehm nur mal so ne frage, haben wir internet bei euch ???

29.10.2007 16:04 Hat3 ist offline Email an Hat3 senden Homepage von Hat3 Beiträge von Hat3 suchen Nehmen Sie Hat3 in Ihre Freundesliste auf Füge Hat3 in deine Contact-Liste ein
UHU UHU ist männlich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein Student in der Uni-Hi bist, kannst du dich in das Uni-Wlan einklinken, (wobei das über proxy läuft auf dem nur 1 port offen ist (glaub ich), und der Speed ist auch ziemlich gedrosselt) wenn nicht, dann nicht.
Patches, Treiber, oder so könnten wir dann aber über das Uni-Wlan für euch runterladen.

29.10.2007 17:28 UHU ist offline Email an UHU senden Homepage von UHU Beiträge von UHU suchen Nehmen Sie UHU in Ihre Freundesliste auf
Hat3 Hat3 ist weiblich
Erstie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-.-

das ja doof

29.10.2007 18:44 Hat3 ist offline Email an Hat3 senden Homepage von Hat3 Beiträge von Hat3 suchen Nehmen Sie Hat3 in Ihre Freundesliste auf Füge Hat3 in deine Contact-Liste ein
rxzp8 rxzp8 ist männlich
Moderator

naja bisher haben wir es nicht gebraucht! es geht auch ohne :p

30.10.2007 00:47 rxzp8 ist offline Email an rxzp8 senden Homepage von rxzp8 Beiträge von rxzp8 suchen Nehmen Sie rxzp8 in Ihre Freundesliste auf Füge rxzp8 in deine Contact-Liste ein
xes2seth xes2seth ist männlich
Erstie

Habe ich kein Problem mit. Hoffen wir nur, dass uns Valve und Steam nicht in den Rücken fallen Augenzwinkern

30.10.2007 16:58 xes2seth ist offline Email an xes2seth senden Homepage von xes2seth Beiträge von xes2seth suchen Nehmen Sie xes2seth in Ihre Freundesliste auf Füge xes2seth in deine Contact-Liste ein
UHU UHU ist männlich
Admin

Zitat:
Original von xes2seth
Hoffen wir nur, dass uns Valve und Steam nicht in den Rücken fallen Augenzwinkern

Dazu hoffe ich mal das mein grade erstellter Newsbeitrag gelesen wird, dann sollte auch das klappen.

31.10.2007 18:54 UHU ist offline Email an UHU senden Homepage von UHU Beiträge von UHU suchen Nehmen Sie UHU in Ihre Freundesliste auf
Monjo1
Leecher

Zu steam , ich habe 4 Lan version die Könnte man auf ein File (FTP) drauf schieben

01.11.2007 17:59 Monjo1 ist offline Email an Monjo1 senden Beiträge von Monjo1 suchen Nehmen Sie Monjo1 in Ihre Freundesliste auf
Hat3 Hat3 ist weiblich
Erstie

mist, ich glaub dann hab ich jetz nen problem -.-

hab am freitag abend noch nen clanbase offi

bestände vll die möglichkeit, dass ich für die zeit ins inet kann ?

01.11.2007 19:23 Hat3 ist offline Email an Hat3 senden Homepage von Hat3 Beiträge von Hat3 suchen Nehmen Sie Hat3 in Ihre Freundesliste auf Füge Hat3 in deine Contact-Liste ein
UHU UHU ist männlich
Admin

Geht leider nicht, da das Uni-Wlan (das einzige Inet das wir zur verfügung haben) über nen Proxy-Server läuft. Und der ist so stark gesichert, das man nicht mal ordendlich mails abrufen kann!!! traurig

Falls du nur den internet explorer brauchst, könnte es gehen, (ich weiss grad nicht was ein clanbase offi sein soll verwirrt )

02.11.2007 00:17 UHU ist offline Email an UHU senden Homepage von UHU Beiträge von UHU suchen Nehmen Sie UHU in Ihre Freundesliste auf
Hat3 Hat3 ist weiblich
Erstie

hm wie beschreib ich das jetz am besten XD

also www.clanbase.com is so ähnlich wie die ESL eigentlich. die veranstalten grad nen europaweiten cup für unter anderem auch unreal tournament 2004 und da machen mein clan und ich halt mit. morgen hätten wir dann so nen spiel aber ich hab schon ersatz für mich gefunden, von daher isses auch nichso schlimm ^^

02.11.2007 01:21 Hat3 ist offline Email an Hat3 senden Homepage von Hat3 Beiträge von Hat3 suchen Nehmen Sie Hat3 in Ihre Freundesliste auf Füge Hat3 in deine Contact-Liste ein
UHU UHU ist männlich
Admin

ah, ein war halt großes Grinsen
Nagut, das hätte halt eh nicht funktioniert.

02.11.2007 01:39 UHU ist offline Email an UHU senden Homepage von UHU Beiträge von UHU suchen Nehmen Sie UHU in Ihre Freundesliste auf
rxzp8 rxzp8 ist männlich
Moderator

pffff clanbase großes Grinsen großes Grinsen

02.11.2007 11:47 rxzp8 ist offline Email an rxzp8 senden Homepage von rxzp8 Beiträge von rxzp8 suchen Nehmen Sie rxzp8 in Ihre Freundesliste auf Füge rxzp8 in deine Contact-Liste ein

Gehe zu: