Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum UNILAN Hildesheim » Uni-Lan 15 aka [1111]2 » Uni-LAN 15 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muhkuh Muhkuh ist männlich
Erstie

Uni-LAN 15 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So leute,
der Termin steht: 11.11. - 13.11.11

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Muhkuh am 16.09.2011 20:58.

05.08.2011 18:12 Muhkuh ist offline Email an Muhkuh senden Homepage von Muhkuh Beiträge von Muhkuh suchen Nehmen Sie Muhkuh in Ihre Freundesliste auf
Iron Shadow Iron Shadow ist männlich
Cheater

Lan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin

da freut man sich mal endlich über einen Termin und dann genau das Wochenende was so gar nicht passt. Sry aber ich werde wohl diesmal nicht dabei sein, Samurai wohl auch nicht. Wir müssen zu Geburtstag

Iron Shadow

19.09.2011 18:31 Iron Shadow ist offline Email an Iron Shadow senden Beiträge von Iron Shadow suchen Nehmen Sie Iron Shadow in Ihre Freundesliste auf
Muhkuh Muhkuh ist männlich
Erstie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohh, schade...
ich habe an dem We auch Geburtstag (12.11.) bin also Samstag zuhause...
Denkt aber dran, die LAN geht das ganze We und bei den Preisen lohnt sich auch ein Besuch an nur einem Abend!

06.10.2011 13:36 Muhkuh ist offline Email an Muhkuh senden Homepage von Muhkuh Beiträge von Muhkuh suchen Nehmen Sie Muhkuh in Ihre Freundesliste auf
Sysiphos
Cheater

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,

Nachdem ich nun endlich mal rechtzeitig mitbekommen habe, wann die Lan stattfindet und an dem besagten Termin vermutlich sogar Zeit habe, möchte ich einfach mal mein Interesse bekunden. Allerdings stellt sich mir noch die Frage, was denn für Spiele gespielt werden? Hauptsächlich Shooter? Strategiespiele? Oder alles wild gemischt?

Gruß

27.10.2011 12:41 Sysiphos ist offline Email an Sysiphos senden Beiträge von Sysiphos suchen Nehmen Sie Sysiphos in Ihre Freundesliste auf
UHU UHU ist männlich
Admin

Also wild gemischt trift es definitiv am besten.
Viel verschiedene Call of Duty's aber auch alles mögliche andere.

27.10.2011 12:44 UHU ist offline Email an UHU senden Homepage von UHU Beiträge von UHU suchen Nehmen Sie UHU in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: