Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum UNILAN Hildesheim » Vergangene Lans » UNI-LAN 9 » Fragen » Uhr zeit zu eintrudeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monjo1
Leecher

Uhr zeit zu eintrudeln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolte fragen ab wann mann kommen kann wieder um 18:00?

31.10.2007 16:07 Monjo1 ist offline Email an Monjo1 senden Beiträge von Monjo1 suchen Nehmen Sie Monjo1 in Ihre Freundesliste auf
UHU UHU ist männlich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

18 Uhr? Das hatten wir glaube ich seit der 2. Lan nichtmehr verwirrt
Einlass ist ab 20 Uhr.

(Wollte grad behaupten das es auf dem Flyer steht, aber mir fällt grad auf, das ich wohl vergessen habe das draufzuschreiben geschockt

31.10.2007 18:34 UHU ist offline Email an UHU senden Homepage von UHU Beiträge von UHU suchen Nehmen Sie UHU in Ihre Freundesliste auf
Monjo1
Leecher

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannste ja nochmal auf der index seite uni-lan.com schreiben

31.10.2007 18:39 Monjo1 ist offline Email an Monjo1 senden Beiträge von Monjo1 suchen Nehmen Sie Monjo1 in Ihre Freundesliste auf
UHU UHU ist männlich
Admin

Ja, werde eine News schreiben, sobald ich auf deinen Gamserver-post geantwortet habe großes Grinsen

31.10.2007 18:42 UHU ist offline Email an UHU senden Homepage von UHU Beiträge von UHU suchen Nehmen Sie UHU in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: